Follow me on Pinterest

Mittwoch, 5. Juli 2017

Süße Versuchung

Manchmal geht es ganz schnell, von einer anfänglichen Idee, zum fertigen Projekt .
Ich brauchte eine Kleinigkeit passend zu einem Geldgeschenk.
Eine Karte bzw. einen Geschenk Anhänger hatte ich schon. Nun sollte der Rest dazu passen.
Während ich einkaufen war, blieb mein Blick an den kleinen Zuckererdbeeren hängen, und schwupps.... innerhalb von Sekunden hatte ich praktisch schon das fertige Ergebnis vor Augen :)
Die Gläser sind vom Schweden, die Kreise mit der BS ausgekurbelt. und die Blütenränder  habe ich embosst, und mit Distress Ink und Wassertankpinsel coloriert
Ich  habe nicht nur die Erbeeren mitgenommen ;)
Dieser Anhänger war der " Auslöser" für das Geschenk.
Ich finde die Gläser eignen sich auch super als kleines Mitbringsel
Ich hoffe euch gefällts :)
Liebe Grüße
Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen