Montag, 27. Februar 2017

Blütenkranz

Gestern sind 2 relativ schnelle und ganz schlichte Karten entstanden. ( Obwohl wenn ich bedenke, das ich jede Blüte einzeln mit der Big Shot ausgekurbelt habe, war es doch nicht ganz so schnell :) )
Die Blüten sind von Avery Elle, und gehören zu dem Cupcake Set. Colriert sind sie mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe.

Der Stempel ist von AEH Design. Allerdings gehört eigentlich noch ein Spruch unter den Glückwunsch, den habe ich aber abgeschnitten.


Der Schriftzug ist embosst. Da das Papier Struktur hat, konnte ich trotz Embossing Buddy kleine Sprenkel nicht vermeiden, aber in diesem Fall finde ich sie passend :)
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, und den Jecken viel Spaß beim Karneval.
Hier im Norden ist es da ja eher ruhig und beschaulich ;)
Liebe Grüße
Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen