Follow me on Pinterest

Samstag, 26. September 2015

Die erste Weihnachtskarte

Eigentlich wollte ich frühestens im Oktober mit den Weihnachtskarten anfangen, aber da ich die neuen Stempel schon mal da habe.....
Das Stempelset ist aus dem aktuellen Wintermini von Stampin up -  Es heißt: Schöne Feiertage.
Als ich es das erste Mal in der Hand hatte, wusste ich gar nicht so recht, was ich damit anfangen soll.
Ehrlich gesagt, habe ich es hauptsächlich wegen der Schriftstempel gekauft. Der Sinn des kahlen Tannenbaumes ist mir irgendwie noch nicht ganz klar. Warum hat der keine Nadeln ???
Für meine Karte habe ich nicht den Baum verwendet ;)
Und im folgenden Foto die Tanne aus dem Set. Wie man sieht, keine Nadeln :) Merkwürdig

Die Karte ist nach einer Vorlage von Match the Sketch angefertigt, und ich möchte damit an der aktuellen Challenge teilnehmen.
Habt noch einen schönes Wochenende. Ich werde auf jeden Fall morgen meinen freien Tag genießen.
Liebe Grüße 
Insa


1 Kommentar:

  1. Eine schöne Karte ist das geworden, da hast du unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny von http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen