Samstag, 28. März 2015

Jubiläum Teil 2 - Finanzspritze

Weiter geht es heute mit einem weiteren Geschenk für unsere Kollegin. Die Idee habe ich hier gefunden. Ich habe mir dazu noch einen Beipackzettel erstellt.
Die Verpackung habe ich mit der Cameo geschnitten. Ebenso die Papierspritze. Die Dateien dafür gibt es im Silstore.


Der Schriftzug ist mit dem Drucker erstellt und ausgedruckt. 

Das Geld steckt in einer 20 ml Spritze. Die bekommt ihr in jeder Apotheke. Die "Papierwolle! habe ich aus Tonpapier gemacht, aber da muss ich wohl noch dran arbeiten. Leider habe ich kein rotes Krepp bekommen.




Den Beipackzettel habe ich mit Word erstellt und ausgedruckt.Das Original ist von hier. Ich habe es ein wenig abgeändert.Wie ich finde, genau das passende Geschenk für eine Krankenschwester ;)

Habt ein sonniges Wochenende
Liebe Grüße Insa



Kommentare:

  1. Hallo,
    unter welchem Namen oder Begriff finde ich im Silstore die Dateien für die Verpackung und der Spritze ??
    Ich hab schon ne ganze Weile gesucht aber leider nicht fündig geworden.
    Wäre sehr lieb wenn du mir da weiterhelfen könntest.

    Gruß
    D. Ott

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      die Spritze ist aus dem Set AT HOSPITAL
      von Tanya Batrak. Die Box müsste diese sein : BOX Design-ID #1152
      Ich hoffe das hilft Dir weiter
      Liebe Grüße Insa

      Löschen
  2. Hallo, den Beipackzettel finde ich richtig super! Und auch die Verpackung. Tolle Idee. Ich hätte die Packungsbeilage gerne am liebsten so benutzt, aber da ich nicht weiß ob ich das darf, werde ich sie selber abtippen :O)...liebe Grüße

    AntwortenLöschen