Sonntag, 8. Februar 2015

Wellnesstüte

Im Flohmarkt konnte ich mal wieder einen tollen Stempel ergattern. Gesehen und schon gewusst, was ich damit "anstellen" werde. Den Wellness Stempel hatte ich mir da grad schon hier bestellt, und da kam der Badewannenstempel wie gerufen. Für eine Wellnesstüte passen die beiden einfach perfekt zusammen.
Das colorieren war dann doch eine kleine Herausforderung. Wie malt man Badeschaum an???? Bei dem ersten Versuch bin ich ins gelbliche gegangen. Als mein Sohn mich dann fragte, ob die Frau schimmelt ( !) , bin ich bei blau gelandet. Vom Sohn abgesegnet, und mit dem Ergebnis zufrieden :)
Die Tüte ist gefüllt mit einem kleinen Piccolo, selbstgemachten Badesalz, einer Kerzen  Streichhölzern und Schokolade.

Ich bin wirklich froh, diesen Stempel gefunden zu haben. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von welcher Firma er ist. 
Ich hoffe euch gefällts, und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Insa


Mit diesem Beitrag möchte ich bei der aktuellen Stempelgarten und Kreativgeflüster  Challenge teilnehmen

Kommentare:

  1. Da bin ich schon wieder, habe jetzt zufällig noch deinen eigentlichen Beitrag zu unserer Challenge gefunden (du hattest nur deinen Blog verlinkt anstatt das direkte Blogposting, darum bin ich auf dem Merci-Eintrag gelandet). Auch hier: die Verpackun gefällt mir, das Motiv ist genial LACH. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. So eine Wellnesstüte ist eine richtig tolle Idee! Auch die Umsetzung gefällt mir ausgezeichnet und das Motiv hast Du toll coloriert. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wellnesstüte gefällt mir sehr gut, das Motiv ist ja auch ein Knüller! Und deine Coloration ist dir super gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge und viel Glück!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Insa, deine Wellnesstüte ist wirklich genial, auch die Wellness-Tüte für Männer ist dir echt super gelungen. Wo hast du denn den schönen Stempel mit der Frau in der Badewanne her? Bin schon so lange auf der Suche nach so was. Über eine Antwort von dir würde ich mich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel.
      Danke Dir.
      Die Stempel mit der badenden Frau und dem Mann im Fass sind von Vilda Stamps
      LG Insa

      Löschen
  5. Hallo Insa,
    bei der Suche nach einer Wellnesstüte bin ich auf deinem Blog gelandet.
    Ich finde die Tüte sowas von toll. Meine Frage, würdest du mir eine anfertigen wollen? Ich würde mich riesig freuen :-)
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Kann man diese tolle Tüte kaufen? Das wäre das perfekte Geschenk für eine Kollegin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      leider nicht. Ich bastel nicht gewerblich ;)
      LG Insa

      Löschen
  7. Hallo deine wellnessTüte is der hammer aber leider der stempel unauffindbar bin schon fast so weit dich zu fragen ob du mir den abstempeln kannst.evt find ich ihn dieses jahr auf der mekka
    Liebe grüsse karoline

    AntwortenLöschen