Follow me on Pinterest

Dienstag, 24. Februar 2015

Wellness für Männer

Mein Mann hat sich beschwert.... er wollte auch eine Wellnesstüte. Aber nicht zum baden und mit Blubberwasser ( Sekt) wie die letzte Version die ich gemacht habe.  Nein..eine richtiger Männertüte. Mit Bier, Schnaps und Erdnüssen!
Okay..... Das richtige Motiv hatte ich gerade in einem Flohmarkt gekauft, nur einen Wellness - Spruch speziell für Männer gibt es nicht.
Aber zusammen mit 2 Freundinnen und einer Flasche Sekt hatten wir ziemlich schnell einen Entwurf :)

So wurde aus dem Bier die kühle Blonde, die Erdnüsse wurden zum Magenpeeling und die Smarties zu Katerpillen - kann ja schlecht echte Schmerzpillen nehmen. Wir hatten an dem Abend echt Spaß, und der so entstandene Entwurf ist die jugendfreie Version ;)


Da ich diese Tüte bestimmt öfter mal verschenken werde, und mein Mann schon ein paar bestellt hat, habe ich mir den Entwurf als Stempel anfertigen lassen. Ein Unikat sozusagen :) 
Ich geh dann mal wieder an den Basteltisch, ein paar "Männertüten" fertigen, und wünsche euch noch einen schönen Nachmittag
Liebe Grüße Insa


P.S  Der Spruch darf gerne genutzt werden, allerdings nur zu privaten Zwecken.



Mit diesem Beitrag nehme ich an der aktuellen Challenge von just hanna und Stempelsonnenchallenge teil



Kommentare:

  1. Die Männertüte ist echt der Hammer. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Männertüte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Insa,
    hab erade Deinen Blog entdeckt und bin begeistert, was Du alles für tolle Sachen machst. Hier werdeich noch öfter schauen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow! Die Tüte ist ja Klasse!

    Danke für Deine Teilnahme bei der SsC

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  5. HAMMER!!!!!!!!!!! eine super schöne Idee!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hab Dich auf meinem Blog verlinkt.

    Danke nochmal für die tolle Idee.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Danke für diese tolle Idee. Das nächste Werk wird eine Männertüte werden. Danke, dass wir den Spruch privat verwenden dürfen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, wie nett!
    Tolle Idee - danke fürs Teilen!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Insa,

    ich bin sehr begeistert von deinem Blog. Hab ich schon zu meinen Favoriten gespeichert. Hier werde ich bestimmt noch öfter reinschauen.
    Eine Frage noch zu dieser originellen Männer-Geschenk-Idee: Wo bitte finde ich den Cartoon mit dem Mann im Waschzuber? Hab im Netz nach was Ähnlichem geschaut, aber nichts Gescheites gefunden.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      Danke Dir :) Der Stempel ist von Vilda Stamps und findest Du auf deren Online Shop unter "People"
      LG Insa

      Löschen
  11. Total geniale Idee.....Welness für Männer (ich schmeiß mich grad weg vor lachen)
    Den Spruch habt Ihr klasse hinbekommen beim Sekt *lach*.
    Vielen Dank für die tolle Inspiration.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  12. Auf der Suche nach einem witzigen Geschenk zu einem 40. Geburtstag für einen Mann bin ich über Pinterest hier gelandet. Tolle Idee!

    AntwortenLöschen